Erfolgsberichte
Ich bin 41 Jahre alt und solange ich mich erinnern kann habe ich Darmbewegungsprobleme. Manchmal hatte ich keine Darmbewegung für eine ganze Woche. Ich hatte Blasenentzündungen, die kamen und gingen seit 16 Jahren, 3 mal im Jahr. Ich war immer missmutig mit einem Mangel an Selbstvertrauen. Während der Woche, wo ich wusste, dass ich aufwachen musste, um zur Arbeit zu gehen, schaute ich 3 – 4 mal während der Nacht auf die Uhr.
Vor zwei Wochen trafen mein Mann und ich Gerhard und Caro in Florida. Sie erzählten uns über dieses Kangen Wasser. Wir fingen an, das Wasser am Sonntag zu trinken, vor zwei Wochen bei ihnen zu Hause. Ich war nie eine großer Freund von Wasser trinken. Manchmal trank ich noch nicht einmal ein Glas.
Aber mit dem ersten Glas an diesem Nachmittag, hatte ich die Idee, dass ich das Wasser ganz leicht trinken konnte.
Am nächsten Tag hatte ich Darmbewegung und die ganzen folgenden Tage bis heute!
Das ist eine große Veränderung für mich, weil ich zu sagen pflegte: „Das ist so in der Familie, es gibt nichts was ich dagegen tun kann.“
Bevor ich Caro und Gerhard getroffen habe, hatte ich bereits eine Blasenentzündung für 4 Tage und normalerweise, wenn ich sie habe, muss ich meinen Arzt aufsuchen um Antibiotika zu bekommen. Am nächsten Morgen (Montag) jedoch wachte ich auf und sie war vollständig verschwunden!!
Nachdem ich jetzt seit einer Woche das Wasser trinke, habe ich eine große Veränderung in meiner Stimmung entdeckt. Wo ich vorher mit meinem Kind leicht überempfindlich war, wenn es darauf bestand, dass ich ihm in Geschäften etwas kaufe, erkläre ich ihm jetzt ganz ruhig, warum wir dieses oder jenes nicht kaufen können.
Mein Schlaf ist so gesund, dass ich während der Woche nachts nicht mehr aufwache, wie ich es sonst tat.
Ich fühle mich glücklicher und freier.
Dieses Treffen mit Caro und Gerard sollte sein. Wenn dies nicht geschehen wäre, hätte ich immer noch meine körperlichen Probleme und mein Mann wäre immer noch besorgt bezüglich seinem Zuckerspiegel.
Ich werde immer sagen, dass Kangen Wasser mein Leben verändert hat!
Sandra M.
Clearwater, FL May 2009
40jähriger Patient mit Herzinsuffizienz, Beinoedemen, Hypertonie, Erschöpfungssyndrom, Angina Pectoris: nach 1 Woche steigert Person den Ph des Wassers von 8.5 auf 9.0; 2 Tage später sind seine Oedeme verschwunden; selbst als er seine Wassertabletten weg lässt bleibt dieser Zustand jetzt seit 7 Wochen stabil. Nach 14 Tagen hat er keinerlei Herzbeschwerden oder Atemnot mehr, auch nicht beim Treppen steigen (was vorher der Fall war). Nach 8 Wochen beginnen sich die hypertonen Blutdruckwerte zu verbessern. ER hat zu diesem Zeitpunkt 5 kg an Gewicht abgenommen. Er gibt an, dass er sich von Tag zu Tag besser, vitaler und energiegeladener fühlt. „Sein Energielevel habe sich um 180 Grad gechanged“ !
58jährige Patientin kam mit Husten; Auswurf und Fieber (akute Bronchitits) in meine Praxis: Nach ca. 2 Stunden und trinken von 2 Litern „Kangen Wasser 8.5“ waren die Symptome komplett verschwunden. Sie hatte kein Fieber und keinen Husten mehr. Der Zustand blieb stabil; die Beschwerden kamen nicht mehr zurück.
59jährige Patientin; seit Jahren Hypertonie mit Werten zwischen 150 und 170 syst. Und 100 und 120 diast. trotz antihypertoner Medikation. Sie war Anfang Juni 09 in meiner Praxis und trank im Laufe von 1 ½ Std. 2 Liter Kangen Wasser 8.5. Am nächsten morgen rief sie mich erfreut an und sagte mir, dass sie nachmittags und abends mehrfach den Blutdruck gemessen habe und dieser die ganze Zeit über auf 120/80 mm Hg war, was seit 9 Monaten nicht mehr der Fall gewesen sei. Die Blutruckwerte blieben noch 1 Woche unten, obwohl sie das Wasser nicht weiter getrunken hatte, und gingen dann erst wieder hoch.
49jährige Patientin mit hartnäckigem Lumbalsyndrom bei Skoliose; seit Monaten heftigste Rückenschmerzen. Nach 14 Tagen von Trinken nach Kangen Wasser 8.5 waren die Rückenschmerzen komplett verschwunden und sind jetzt nach 8 Wochen bei Trinken von Kangen Wasser nicht wieder aufgetreten. Auch die Wechseljahrsbeschwerden mit starken nächtlichen Schweißausbrüchen waren nach 3Wochen verschwunden und sind nicht wieder aufgetreten.
23jährige Patientin mit starker Dysmenorrhoe (Regelschmerzen) in Verbindung mit Migräne, so schlimm, dass sie 1 Tag pro Monat nicht arbeitsfähig war: nach 3 Wochen Trinken vom Kangen Wasser (bei ihrer nä. Menses) hatte sie nur noch leichte Schmerzen und minimale Kopfschmerzen; einen Tag für einige Stunden; und war dabei arbeitsfähig.
Reinhard Danne
Arzt für Allgemeinmedizin
Ich hatte seit Jahren ein großes Problem, nämlich einen sehr starken Hautausschlag am linken Arm mit einem enormen Juckreiz. Ich war bei mehreren Ärzten, sie verschrieben mir verschiedene Salben, aber nichts half, der Hautausschlag blieb. Dann erfuhren wir, dass es ein Wasser gibt, das vielleicht meine Probleme lösen könnte und so kauften wir dann auch sogleich dieses Wundergerät.
Ich trank jeden Tag zwischen 3 und 4 Liter von diesem Wasser und siehe da, nach ungefähr 4 Wochen wurde der Ausschlag besser und nach weiteren 3 Wochen war die blaue Verfärbung der Haut weg und der Juckreiz wurde erträglich.
Ferner hatte ich vor 12 Jahren eine Darmoperation und eine Folge davon war, dass ich oft Blähungen hatte, was für den Rest der Familie nicht gerade angenehm war. Durch dieses Wasser sind diese Blähungen mehr oder weniger über Nacht verschwunden, was für mich ein großer Gewinn ist.
Es gibt noch viele kleine Merkmale, was das Wasser bei mir wieder ins rechte Licht gerückt hat. Ich kann nur allen Leuten raten, die größere oder kleinere Gesundheitsprobleme haben, dieses Wundergerät zu erwerben!
Georg Sch.
10. Nov. 2009
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen